Undercover / insights-X 2019

Guten Morgen Herr Best,

wieder einen herzlichen Dank für den tollen Messestand. Beide Stände kamen super an!

Es hat alles wunderbar geklappt. Aber da nach der Messe auch bekanntlich vor der Messe ist, hier noch meine Anmerkungen für den nächsten Standaufbau:

  • Wir sollten für die nächste Messe jedoch eher mit dem Aufbau fertig sein. Hierfür habe ich bei der Messe angesprochen, dass wir auch beim vorgezogenen Aufbau längere Aufbauzeiten bräuchten. Das Team musste ja bereits um 19 Uhr aufhören. Anscheinend wurde das auch von mehreren Ausstellern angemerkt. Überlegen Sie bitte aber auch, mit welchen Maßnahmen wir dazu beitragen können, den Messestand eher fertigzustellen (zum Beispiel ein größeres Team? Oder ist es vielleicht möglich mehr vorzumontieren?) ?
  • Die neue Konstruktion mit dem Baldachin kam super an.
    Wir sollten für das nächste Mal noch überlegen, ob es möglich ist, das oberste Brett auch durch LEDs im Baldachin zu beleuchten.


Noch eine Bitte: Wir haben unser Router und das zugehörige Kabel mit einpacken lassen, da wir dieses auf den Deckenhänger anbringen lassen haben. Können Sie bitte beides wieder an uns versenden? Das wäre super.


Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub und würde für die Spielwarenmesse dann im November auf Sie zukommen. Reicht das zeitlich aus?

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Katharina Voigt
Head of Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.